pädagogische FachkraftFoto: eb kita dresden

Liebe Kinder und liebe Eltern

 

Mein Name ist Szilvia Mende und seit dem 29.08.2022 bin ich im Bereich 2 (2. Klassen) als Springer für Euch da.

 Ich war 15 Jahre in einem anderen Berufsfeld tätig und habe mich 2018 entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. So konnte ich dieses Jahr erfolgreich meine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abschließen. Im Rahmen meiner Ausbildung war ich 4 Jahre in einer Kita tätig.

Ich selbst habe zwei Kinder, eine Tochter, 15 Jahre, und einen Sohn, 9 Jahre. Wir verbringen unsere Zeit, gemeinsam mit meinem Mann, so viel wie möglich im Freien. Speedminton und Frisbee sind dabei unsere großen Favoriten. Ich begeistere mich für Lesen und Musik hören.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit. Sicher habt ihr noch einige Fragen. Keine Scheu und sprecht mich einfach an.